Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 49 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 47 Inhalt: Inhalt



Phlp / Phil: 3, 9
    und in ihm bleibe, - nicht ausgestattet mit meiner eigenen Gerechtigkeit, die aus dem Gesetz, sondern mit der Gerechtigkeit aus Gott, die aus dem Glauben an Christus kommt -,

Col / Kol: 1, 4
    Denn wir hörten von eurem Glauben an Christus Jesus und von eurer Liebe, die ihr zu allen Heiligen hegt,

Col / Kol: 1, 23
    Ihr müßt nur im Glauben festgegründet und beständig bleiben und dürft euch von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt, nicht abbringen lassen. In der ganzen Schöpfung unter dem Himmel wird es verkündet - ich, Paulus, bin sein Diener geworden.

Col / Kol: 2, 5
    Bin ich auch leiblich fern, so bin ich doch im Geist bei euch und sehe mit Freuden, wie gut es um euch bestellt und wie festgegründet euer Glaube an Christus ist.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz