Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 50 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 48 Inhalt: Inhalt



Col / Kol: 2, 7
    verwurzelt und auferbaut in ihm, gefestigt im Glauben, wie ihr es gelernt habt, überströmend von Dankbarkeit.

Col / Kol: 2, 12
    Mit ihm seid ihr in der Taufe begraben, mit ihm auch auferweckt worden durch den Glauben an die Macht Gottes, der ihn von den Toten auferweckt hat.

1Thes / 1Thess: 1, 3
    Unablässig erinnern wir uns vor unserem Gott und Vater eures Wirkens im Glauben und eures Mühens in der Liebe sowie eurer Geduld in der Hoffnung auf unseren Herrn Jesus Christus,

1Thes / 1Thess: 1, 8
    Denn von euch aus hat sich das Wort des Herrn nicht bloß in Mazedonien und Achaia verbreitet, - überallhin ist euer Glaube an Gott gedrungen; darüber brauchen wir gar nicht weiter zu reden.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz