Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 48 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 46 Inhalt: Inhalt



Phlp / Phil: 1, 25
    und ich weiß zuversichtlich, daß ich zu eurem Fortschritt und zu eurer Freude im Glauben bei euch allen bleiben und verbleiben werde,

Phlp / Phil: 1, 27
    Wandelt nur würdig des Evangeliums Christi! - Mag ich kommen und euch sehen oder fern sein: ich möchte von euch hören, daß ihr in einem Geist feststeht, einmütig für den Glauben an das Evangelium kämpft

Phlp / Phil: 1, 29
    Denn euch ist geschenkt worden, nicht bloß an Christus zu glauben, sondern auch für ihn zu leiden.

Phlp / Phil: 2, 17
    Aber wenn ich auch als Trankopfer ausgegossen werde, freue ich mich angesichts des Opfer- und Gottesdienstes eures Glaubens; und ich freue mich mit euch allen. *

2021-04-04

Impressum und Datenschutz