Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 18 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 16 Inhalt: Inhalt



Jo / Joh: 12, 39
    Sie konnten nicht glauben; denn Jesaja hat weiter gesagt:

Jo / Joh: 16, 30
    Jetzt wissen wir, daß du alles weißt und niemand dich erst zu fragen braucht. Darum glauben wir, daß du von Gott ausgegangen bist.'

Jo / Joh: 17, 8
    Denn die Worte, die du mir gegeben hast, habe ich ihnen gegeben. Sie haben sie angenommen und so in Wahrheit erkannt, daß ich von dir ausgegangen bin. Auch haben sie den Glauben gewonnen, daß du mich gesandt hast.

Jo / Joh: 17, 20
    Aber nicht nur für sie bitte ich, sondern auch für jene, die auf ihr Wort hin an mich glauben werden:

2021-04-04

Impressum und Datenschutz