Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 17 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 15 Inhalt: Inhalt



Jo / Joh: 11, 26
    und jeder, der im Glauben an mich lebt, wird niemals sterben. Glaubst du das?'

Jo / Joh: 11, 27
    Sie antwortete ihm: 'Ja Herr, ich glaube, daß du der Messias bist, der Sohn Gottes, der in die Welt kommen soll.'

Jo / Joh: 11, 42
    Ich wußte zwar, daß du mich jederzeit erhörst, Aber wegen des Volkes, das da herumsteht, habe ich es gesagt, damit es glaube, daß du mich gesandt hast.'

Jo / Joh: 11, 48
    Lassen wir ihn so gewähren, dann werden alle an ihn glauben - dann kommen die Römer und nehmen uns Land und Leute.'

2021-04-04

Impressum und Datenschutz