Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 19 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 17 Inhalt: Inhalt



Jo / Joh: 17, 21
    Laß sie alle eins sein. Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, so laß auch sie in uns sein, damit die Welt glaube, daß du mich gesandt hast.

Jo / Joh: 20, 25
    Die anderen Jünger sagten ihm nun: 'Wir haben den Herrn gesehen.' Er aber erwiderte ihnen: 'Wenn ich an seinen Händen nicht das Mal der Nägel sehen und meinen Finger nicht in die Stelle der Nägel legen und meine Hand nicht in seine Seite legen kann, glaube ich keineswegs.'

Jo / Joh: 20, 29
    Jesus sagte zu ihm: 'Weil du mich siehst, glaubst du? Selig, die nicht sehen und doch glauben!'

Jo / Joh: 20, 31
    Diese aber sind aufgezeichnet, damit ihr glaubt, daß Jesus der Messias ist, der Sohn Gottes, und damit ihr im Glauben das Leben habt in seinem Namen.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz