Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 07 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 05 Inhalt: Inhalt



Mc / Mk: 16, 14
    Später erschien Jesus auch den Elf, als sie zu Tisch saßen; er tadelte ihren Unglauben und ihre Herzenshärte, weil sie denen nicht geglaubt, die ihn als Auferweckten gesehen hatten.

Lc / Lk: 5, 20
    Als er ihren Glauben sah, sagte er: 'Mensch, deine Sünden sind dir vergeben.'

Lc / Lk: 7, 9
    Als Jesus das hörte, wunderte er sich über ihn. Er wandte sich um und sagte zu dem Volk, das ihn begleitete: 'Ich sage euch, selbst in Israel habe ich so großen Glauben nicht gefunden.'

Lc / Lk: 7, 43
    Simon antwortete: 'Ich glaube, der, dem er die größere Summe geschenkt hat.' Jesus sagte zu ihm: 'Du hast richtig geurteilt.'

2021-04-04

Impressum und Datenschutz