Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 08 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 06 Inhalt: Inhalt



Lc / Lk: 7, 50
    Er aber sagte zu der Frau: 'Dein Glaube hat dich gerettet. Geh hin in Frieden!'

Lc / Lk: 8, 12
    Die auf dem Weg sind jene, die es wohl hören; dann aber kommt der Teufel und nimmt das Wort aus ihrem Herzen weg, damit sie nicht glauben und gerettet werden.

Lc / Lk: 8, 13
    Die auf dem steinigen Grund sind jene, die, wenn sie das Wort hören, es mit Freuden aufnehmen, aber nicht Wurzel fassen lassen. Sie glauben eine Zeitlang, und in der Zeit der Versuchung fallen sie ab.

Lc / Lk: 8, 25
    Da sagte er zu ihnen: 'Wo ist euer Glaube?' Voll Furcht und Staunen sagten sie zueinander: 'Wer ist denn dieser? Er gebietet Sturm und Wasser, und sie gehorchen ihm!'

2021-04-04

Impressum und Datenschutz