Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 06 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 04 Inhalt: Inhalt



Mc / Mk: 9, 42
    Wer einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Ärgernis gibt, für den ist es besser, daß ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er ins Meer geworfen wird.

Mc / Mk: 10, 52
    Da sagte Jesus zu ihm: 'Geh hin, dein Glaube hat dich gesund gemacht.' Sogleich konnte er wieder sehen; und er folgte ihm auf dem Weg.

Mc / Mk: 11, 22
    Da sagte Jesus zu ihnen: 'Habt Glauben an Gott!

Mc / Mk: 15, 32
    Der Messias, der König Israels! Soll er doch jetzt vom Kreuz herabsteigen, damit wir es sehen und glauben.' Auch die mit ihm gekreuzigt waren, schmähten ihn.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz