Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 63 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 61 Inhalt: Inhalt



Phlm / Phlm: 1, 5
    Höre ich doch von deiner Liebe und deinem Glauben, die du dem Herrn Jesus gegenüber und zu allen Heiligen hast,

Phlm / Phlm: 1, 6
    daß deine Teilhabe am Glauben wirksam werde in der Erkenntnis all des Guten in uns hin zu Christus. *

Hbr / Hebr: 3, 19
    So sehen wir, daß sie wegen ihres Unglaubens nicht hineinkommen konnten.

Hbr / Hebr: 4, 2
    Denn auch wir haben eine frohe Botschaft empfangen, genau wie jene; aber das gehörte Wort hat jenen nicht genützt, die mit dem, was sie gehört haben, nicht durch den Glauben verbunden waren.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz