Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 62 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 60 Inhalt: Inhalt



Tit / Tit: 1, 13
    Dieses Zeugnis ist wahr. Deshalb weise sie streng zurecht, damit sie im Glauben gesund bleiben

Tit / Tit: 2, 2
    Die älteren Männer sollen nüchtern sein, ehrbar, besonnen, gesund im Glauben, in der Liebe und in der Geduld.

Tit / Tit: 3, 8
    Glaubwürdig ist das Wort, und ich will, daß du mit aller Entschiedenheit darüber sprichst, damit die an Gott Glaubenden darauf bedacht seien, sich guter Werke zu befleißigen. - Das ist gut und nützlich für die Menschen.

Tit / Tit: 3, 15
    Es grüßen dich alle, die bei mir sind. Grüße, die uns im Glauben lieben! - Die Gnade sei mit euch allen!

2021-04-04

Impressum und Datenschutz