Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 59 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 57 Inhalt: Inhalt



1Tim / 1Tim: 6, 12
    Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben, zu dem du berufen worden bist. Dafür hast du vor vielen Zeugen ein herrliches Bekenntnis abgelegt. *

1Tim / 1Tim: 6, 21
    zu der einige sich bekannt haben und vom Glauben abgeirrt sind. Die Gnade sei mit euch!

2Tim / 2Tim: 1, 5
    Erinnere ich mich doch deines aufrichtigen Glaubens, der schon im Herzen deiner Großmutter Loïs und deiner Mutter Eunike wohnte, und - dessen bin ich sicher - auch in dir lebt. *

2Tim / 2Tim: 1, 13
    Nimm dir die heilsamen Lehren, die du von mir vernommen hast, zum Vorbild im Glauben und in der Liebe in Christus Jesus.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz