Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 58 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 56 Inhalt: Inhalt



1Tim / 1Tim: 4, 12
    Niemand soll dich wegen deiner Jugend geringschätzen. Sei du aber den Gläubigen ein Vorbild in Wort und Wandel, in der Liebe, im Glauben und in der Reinheit.

1Tim / 1Tim: 5, 8
    Wer aber für die Seinen, zumal für seine Hausgenossen, nicht sorgt, hat den Glauben verleugnet und ist schlimmer als ein Ungläubiger.

1Tim / 1Tim: 6, 10
    Denn die Geldgier ist die Wurzel aller Übel. So manche, die sich ihr hingaben, sind vom Glauben abgeirrt und haben sich viel Leid bereitet.

1Tim / 1Tim: 6, 11
    Du aber, Mann Gottes, fliehe das! Strebe vielmehr nach Gerechtigkeit, Frömmigkeit, Glauben, Liebe, Geduld und Sanftmut. *

2021-04-04

Impressum und Datenschutz