Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 56 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 54 Inhalt: Inhalt



1Tim / 1Tim: 1, 16
    Gerade deshalb habe ich Erbarmen gefunden, damit an mir als erstem Christus Jesus seine ganze Langmut beweise, zum Vorbild für die, die in Zukunft an ihn glauben und das ewige Leben erlangen sollen.

1Tim / 1Tim: 1, 19
    Bewahre den Glauben und ein gutes Gewissen! Das haben einige preisgegeben und so am Glauben Schiffbruch erlitten,

1Tim / 1Tim: 2, 7
    für das ich zum Herold und Apostel bestellt bin - ich sage die Wahrheit und lüge nicht -, zum Lehrer der Völker im Glauben und in der Wahrheit.

1Tim / 1Tim: 2, 15
    Sie erlangt aber das Heil in der Mutterschaft, wenn sie mit Besonnenheit in Glauben, Liebe und Heiligkeit verharrt.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz