Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 55 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 53 Inhalt: Inhalt



1Tim / 1Tim: 1, 4
    und sich nicht mit Fabeln und endlosen Geschlechtertafeln zu beschäftigen, was eher Streitigkeiten fördert als die göttliche Heilsordnung im Glauben. *

1Tim / 1Tim: 1, 5
    Das Ziel der Unterweisung ist Liebe aus reinem Herzen, gutem Gewissen und ungeheucheltem Glauben.

1Tim / 1Tim: 1, 13
    obwohl ich früher ein Lästerer, Verfolger und Frevler war. Aber ich fand Erbarmen, weil ich aus Unwissenheit und im Unglauben gehandelt habe, -

1Tim / 1Tim: 1, 14
    überschwenglich floß die Gnade unseres Herrn und mit ihr Glaube und Liebe in Christus Jesus.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz