Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 22 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 20 Inhalt: Inhalt



Act / Apg: 11, 17
    Wenn nun Gott ihnen die gleiche Gabe verliehen hat wie auch uns, als wir den Glauben an den Herrn Jesus Christus angenommen haben, wie hätte ich da Gott entgegenhandeln können?'

Act / Apg: 11, 24
    Er war eben ein trefflicher Mann, voll Heiligen Geistes und Glaubens. So wurde eine große Anzahl für den Herrn gewonnen.

Act / Apg: 13, 8
    Allein Elymas der Zauberer - dies bedeutet sein Name - trat ihnen entgegen und suchte den Statthalter vom Glauben abzuhalten. *

Act / Apg: 13, 41
    >Schaut, ihr Verächter, staunt und vergeht! Ein Werk vollbringe ich in euren Tagen, ein Werk, das ihr nicht glauben würdet, wenn einer es euch erzählte.<' *

2021-04-04

Impressum und Datenschutz