Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 21 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 19 Inhalt: Inhalt



Act / Apg: 6, 7
    Das Wort Gottes breitete sich immer mehr aus, und die Zahl der Jünger nahm in Jerusalem stark zu. Auch eine große Menge von Priestern unterwarf sich dem Glauben.

Act / Apg: 8, 37
    [ Philippus erwiderte: 'Wenn du von ganzem Herzen glaubst, darf es geschehen.' Er sagte: 'Ich glaube, daß Jesus Christus der Sohn Gottes ist.'] *

Act / Apg: 9, 26
    Er kam nach Jerusalem und suchte, mit den Jüngern in Verbindung zu treten. Aber alle fürchteten sich vor ihm. Sie konnten nicht glauben, daß er ein Jünger sei. *

Act / Apg: 9, 42
    Die Kunde davon verbreitete sich in ganz Joppe, und viele kamen zum Glauben an den Herrn.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz