Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 03 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 01 Inhalt: Inhalt



Mt / Mt: 15, 28
    Da antwortete ihr Jesus: 'Frau, dein Glaube ist groß, dir geschehe nach deinem Wunsch.' Von der Stunde an war ihre Tochter gesund.

Mt / Mt: 17, 20
    Er sagte: 'Weil ihr so wenig Glauben habt. Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier dorthin, und er wird hinüberrücken; und nichts wird euch unmöglich sein. *

Mt / Mt: 18, 6
    Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Anlaß zur Sünde gibt, für den wäre es besser, daß ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.

Mt / Mt: 21, 21
    Jesus antwortete ihnen: 'Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, dann werdet ihr nicht nur vollbringen, was am Feigenbaum geschehen ist; selbst wenn ihr zu diesem Berg sagt: >Erhebe dich und stürze dich ins Meer!<, so wird es geschehen;

2021-04-04

Impressum und Datenschutz