Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 2 Aufwärts: Index Inhalt: Inhalt



Mt / Mt: 8, 10
    Als Jesus das hörte, wunderte er sich und sagte zu denen, die ihm folgten: 'Fürwahr, ich sage euch, bei niemandem in Israel habe ich so großen Glauben gefunden!

Mt / Mt: 9, 2
    Da brachte man auf einer Bahre einen Gelähmten zu ihm. Als Jesus ihren Glauben sah, sagte er zu dem Gelähmten: 'Habe Mut, mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!'

Mt / Mt: 9, 22
    Jesus wandte sich um, sah sie und sagte: 'Habe keine Angst, meine Tochter, dein Glaube hat dich gerettet.' Und von der Stunde an war die Frau gesund.

Mt / Mt: 9, 29
    Da berührte er ihre Augen und sagte: 'Nach eurem Glauben geschehe euch!'

Mt / Mt: 13, 58
    Wegen ihres Unglaubens wirkte er dort nicht viele Machttaten.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz