Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 78 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 76 Inhalt: Inhalt



Jud / Jud: 1, 3
    Geliebte! Da mir sehr am Herzen liegt, euch über unser gemeinsames Heil zu schreiben, halte ich es für notwendig, euch durch dieses Schreiben zu ermahnen, für den Glauben zu kämpfen, der den Heiligen ein für allemal überliefert ist! *

Jud / Jud: 1, 20
    Ihr aber, Geliebte, erbaut euch an eurem hochheiligen Glauben, betend im Heiligen Geist!

Apc / Offb: 2, 13
    Ich weiß, wo du wohnst - wo der Thron Satans ist. Doch du hältst an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen, als mein treuer Zeuge Antipas bei euch, am Wohnsitz Satans, getötet wurde. *

Apc / Offb: 2, 19
    Ich kenne deine Werke, deine Liebe, deinen Glauben, deinen Dienst, deine Geduld und weiß, daß deine letzten Werke die ersten überbieten.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz