Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 69 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 67 Inhalt: Inhalt



Hbr / Hebr: 11, 22
    Auf Grund von Glauben gedachte Josef bei seinem Tod des Auszuges der Kinder Israels und gab Anweisung wegen seiner Gebeine. *

Hbr / Hebr: 11, 23
    Auf Grund von Glauben wurde Mose nach seiner Geburt drei Monate lang von seinen Eltern verborgen gehalten, weil das Kind ihnen so lieblich erschien; der Befehl des Königs vermochte sie nicht zu schrecken. *

Hbr / Hebr: 11, 24
    Auf Grund von Glauben verschmähte es Mose, groß geworden, Sohn der Pharaotochter genannt zu werden;

Hbr / Hebr: 11, 27
    Auf Grund von Glauben verließ er Ägypten, ohne den Zorn des Königs zu fürchten; als ob er den Unsichtbaren sähe, hielt er stand. *

2021-04-04

Impressum und Datenschutz