Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 52 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seie 50 Inhalt: Inhalt



1Thes / 1Thess: 3, 6
    Jetzt aber ist Timotheus von euch zu uns zurückgekehrt und hat uns frohe Kunde von eurem Glauben und eurer Liebe gebracht und uns berichtet, daß ihr uns stets in gutem Andenken haltet und euch sehnt, uns zu sehen - wie auch wir euch.

1Thes / 1Thess: 3, 7
    So wurden wir im Blick auf euch, Brüder, in all unserer Not und Bedrängnis durch euren Glauben getröstet.

1Thes / 1Thess: 3, 10
    als Tag und Nacht inständig zu bitten, euch wiederzusehen und an eurem Glauben zu ergänzen, was noch fehlt?

1Thes / 1Thess: 4, 14
    Denn wenn wir glauben, daß Jesus gestorben und auferstanden ist, so auch: Gott wird durch Jesus die Entschlafenen mit ihm führen.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz