Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 41 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 39 Inhalt: Inhalt



2Cor / 2Kor: 13, 5
    Seht zu, ob ihr im Glauben lebt. Ja, prüft euch! Merkt ihr nichts davon, daß Jesus Christus in euch ist? Dann hättet ihr euch allerdings nicht bewährt.

Gal / Gal: 1, 23
    Sie hatten nur gehört: Unser einstiger Verfolger verkündet jetzt den Glauben, den er früher zu vernichten trachtete.

Gal / Gal: 2, 16
    aber wir wissen, daß der Mensch nicht durch Gesetzeswerke, sondern durch den Glauben an Jesus Christus gerechtfertigt wird. Darum haben wir den Glauben an Christus Jesus angenommen. Wir wollten durch den Glauben an Christus und nicht durch Gesetzeswerke gerechtfertigt werden. Denn durch Gesetzeswerke wird kein Mensch gerechtfertigt. *

Gal / Gal: 2, 20
    Ich lebe - aber nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir. Sofern ich noch im Fleisch lebe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich für mich hingegeben hat.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz