Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 36 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 34 Inhalt: Inhalt



Rom / Röm: 14, 1
    Nehmt euch des Schwachen im Glauben an, ohne über Meinungen zu streiten. *

Rom / Röm: 14, 22
    Behalte deinen Glauben vor Gott für dich selbst. Wohl dem, der keine Gewissensbedenken bei dem hat, was er für recht hält!

Rom / Röm: 14, 23
    Wer dagegen beim Essen Bedenken hat, der ist schon verurteilt, weil er nicht aus Glauben handelt. Alles, was nicht aus Glauben geschieht, ist Sünde. *

Rom / Röm: 15, 13
    Der Gott der Hoffnung erfülle euch durch den Glauben mit lauter Freude und Frieden, damit ihr überströmt an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz