Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 33 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 31 Inhalt: Inhalt



Rom / Röm: 5, 2
    Durch ihn haben wir kraft des Glaubens Zutritt zu dem Gnadenstand erhalten, in dem wir uns befinden, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes.

Rom / Röm: 6, 8
    Sind wir aber mit Christus gestorben, so glauben wir, daß wir mit ihm auch leben werden.

Rom / Röm: 9, 30
    Was sollen wir nun sagen? Die Heiden, die nicht auf die Gerechtigkeit bedacht waren, haben die Gerechtigkeit erlangt, und zwar die Gerechtigkeit aus dem Glauben.

Rom / Röm: 9, 32
    Und warum nicht? Weil es nicht durch den Glauben, sondern durch Werke danach strebte. Es stieß sich am Stein des Anstoßes,

2021-04-04

Impressum und Datenschutz