Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 27 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 25 Inhalt: Inhalt



Act / Apg: 24, 24
    Einige Tage später kam Felix mit seiner Gattin Drusilla, die Jüdin war, (in das Prätorium). Er ließ Paulus holen und erkundigte sich bei ihm über den Glauben an Christus Jesus.

Act / Apg: 26, 18
    Du sollst ihnen die Augen öffnen, daß sie sich aus der Finsternis zum Licht, aus der Gewalt Satans zu Gott bekehren. So sollen sie durch den Glauben an mich Vergebung der Sünden und das Erbe bei den Heiligen erlangen.<

Act / Apg: 26, 26
    Der König hat ja Verständnis für diese Dinge; so spreche ich zu ihm auch ganz freimütig. Ich kann nicht glauben, daß ihm etwas davon entgangen ist. Die Sache hat sich ja nicht in einem entlegenen Winkel zugetragen.

Rom / Röm: 1, 5
    Von ihm haben wir Gnade und Apostelamt empfangen, um zur Ehre seines Namens alle Völker zum Gehorsam des Glaubens zu führen.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz