Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 24 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 2x Inhalt: Inhalt



Act / Apg: 15, 5
    Aber einige, die von der Partei der Pharisäer her zum Glauben gekommen waren, traten mit der Forderung auf: 'Man muß sie beschneiden und anhalten, daß sie das Gesetz des Mose beobachten.' *

Act / Apg: 15, 7
    Nach langem Hin- und Herreden erhob sich Petrus und sagte zu ihnen: 'Brüder, wie ihr wißt, hat Gott vor langer Zeit bei euch entschieden, daß die Heiden aus meinem Mund das Wort des Evangeliums vernehmen und zum Glauben kommen. *

Act / Apg: 15, 9
    Er hat zwischen uns und ihnen keinen Unterschied gemacht, da er durch den Glauben ihre Herzen gereinigt hat.

Act / Apg: 15, 11
    Wir glauben doch, ebenso wie jene, durch die Gnade des Herrn Jesus Christus das Heil zu erlangen.'

2021-04-04

Impressum und Datenschutz