Der Glaube an Gott

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Im Neuen Testament

Letzte Zuflucht — Göttliche Zuflucht

next up previous
Nächste Seite: Seite 15 Aufwärts: Index Vorherige Seite: Seite 13 Inhalt: Inhalt



Jo / Joh: 7, 31
    Aus dem Volk aber kamen viele zum Glauben an ihn. Sie sagten: 'Kann der Messias, wenn er kommt, wohl mehr Zeichen wirken, als dieser gewirkt hat?'

Jo / Joh: 7, 39
    Damit meinte er den Geist, den jene empfangen sollten, die an ihn glauben. Denn der Geist war noch nicht da, weil Jesus noch nicht verherrlicht war.

Jo / Joh: 8, 30
    Auf diese Rede hin kamen viele zum Glauben an ihn.

Jo / Joh: 9, 18
    Nun wollten die Juden von ihm nicht glauben, daß er blind gewesen und sehend geworden sei, bis sie die Eltern des Sehendgewordenen herbeigerufen hätten.

2021-04-04

Impressum und Datenschutz